Eventschiff „KOI“ am 25.07. vor Borkum

Eventschiff „KOI“ kommt im Rahmen ihrer Cruise Del Mar Tour nach Borkum
Party ist angesagt, wenn am 25. Juli 2017 die MS „KOI“ um 20 Uhr vom Borkumer Hafen ablegt. Vier Stunden heizen dann die DJ’s SHORTY-Y auf dem Sonnendeck sowie DJ Nik Pryce im Clubdeck ein.

MS „KOI“ ist ein Eventschiff der Extraklasse. Auf 1.100 m² Veranstaltungsfläche wird auf drei Decks eine ganz besondere Partynacht zelebriert. Mit einem Mix aus House, Deep House, Dance Classics und aktuellen Hits wird auf dem Wasser und unter freiem Himmel gefeiert. Der Dance del Mar Mix wird auf dem Clubdeck und den Sonnendecks aufgelegt, denn hier sind jeweils die DJ-Counter installiert. Um bei der ausgelassenen Stimmung auch mal abkühlen zu können, wird eine Vielfalt an Getränken sowie kleine Speisen für die rund 500 Gäste angeboten.

Veranstalter Michel Koren freut sich auf die erste Partynacht mit Borkum in Sicht: „Ich bin gespannt, wie unser Angebot auf Borkum ankommt.“ Dance del Mar ist seit drei Jahren in verschiedenen Häfen unterwegs. Meist ausverkauft, startete MS „KOI“ bereits in Hamburg, Cuxhaven, Wilhelmshaven, Langeoog, Emden, Leer und Papenburg. „Wir arbeiten bereits seit ein paar Jahren mit der AG „EMS“ zusammen, die haben uns letztlich auch auf Borkum gebracht“, erklärt Koren. Bisher konnten Koren und sein Team bereits mehr als 20.000 Gäste an Bord begeistern, so dass sie mit ihrem Programm jährlich neue Ziele mit dazu nehmen

Interessierte Party-Gänger reisen um 19 Uhr mit der Inselbahn ab Borkum-Bahnhof in den Hafen, hier startet das Schiff um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Die Rückkehr ist für 24 Uhr vorgesehen. Tickets sind für 29 Euro für alle ab 18 Jahren im Rias Beach, im Lord Nelson und der Touristinformation sowie unter www.vorverkaeufer.de erhältlich

Borkum, den 21/07/2017

Cruise del Mar